Heute zum Abschluss des Sommers (jetzt aber wirklich) zeige ich ein weiteres Teil meiner Camping Garderobe, das Midsummer Night’s Dress von Papercut. Bis jetzt habe ich noch nicht viele Versionen des Kleids gesehen, zumindest nicht in der deutschen Bloggerszene, die ich hauptsächlich verfolge, aber gerade vor einigen Tagen zeigte SaSa eine schöne Version. Im Gegensatz zu ihrem Kleid aus Baumwollseidengemisch, habe ich einen relativ dicken Strickstoff aus Baumwolle verwendet. Ein toller Stoff, eine schöne Farbe, gleicher Stoff wie hier. Er war super teuer, sonst hätte ich den kompletten Vorrat aufgekauft, so schön ist er.

Die Bilder hat Sandra am Sonntag gemacht während eines tollen Special Stammtisch mit ganz lieben Gästen.

 

IMG_2942

 

IMG_2955

 

IMG_2950

 

IMG_2949

 

IMG_2948

 

Ohne mein neues Tuch gehe ich nicht mehr aus dem Haus. Es passt wirklich zu allen meinen Farben, auch zu meiner neuen Farbe – goldgelb – denn ich hatte wohl intuitiv einen gelben Streifen eingestrickt.

 

IMG_2946

 

Gastgeberin heute beim MeMadeMittwoch ist Claudia, in einer tollen Esme.