Nächster Teil der Stoffwechsel-Reihe, ins Leben gerufen von Frau siebenhundertsachen und Unterstützung von Frau Katzkowski.

Ein besonderes Vergnügen habe ich heute meinen Stoffwechsel-Stoff vorzustellen. Er kam buchstäblich auf die letzte Sekunde und hatte somit Spannung bis zum Schluss. Ich liebe das. Und mein Warten hat sich gelohnt. Ich habe einen wunderbaren leichten Baumwollstoff mit 3 % Elastan (das ist das beste!!!) von Jil Sander (ist das nicht der Hammer!) in einer wunderbaren Farbe. Seht selbst:

Ein ganz klares rostrot!

DSC8302

 

Ich freue mich riesig! Beim Auspacken und lesen der beiliegenden Postkarte – meine Stoffwechselpartnerin hat eine ausgefallene Bluse oder ein Sommerkleid im Sinn – hatte ich direkt diesen Schnitt im Kopf:

 

SSA_DSC7892

 

 

Oder besser noch eine Kombination aus Rock und Bluse, angelehnt an diesen Schnitt. Hier schon mal für den Spring Style Along genäht.

 

_DSC8004

 

Ich könnte ich mir diesen Rock (meine neue Liebe ) zu der Bluse vorstellen.

 

_DSC8286

 

Was meint ihr? Liebe Stoffwechselwichtel, vielen Dank für den wunderbaren Stoff, er ist traumhaft, Farbe ist super Material BW plus etwas Elastan ist wunderbar. Dass ich wirklich sehr hingerissen bin von Deiner Stoffwahl sieht man daran, dass ich direkt einen passenden Schnitt vor Augen hatte.