Endlich schaffe ich es mal dabei zu sein, beim Spring Sew Along von MamaMachtSachen und Marja Katz. Ich habe die meisten Termine verpasst, weil immer wieder etwas dazwischen kommt. Das heiß aber überhaupt nicht, dass ich mich mit dem Thema nicht auseinander setze. Im Gegenteil, ich finde das so unglaublich spannend und der Spring Style Along hat genau meinen Nerv getroffen. Ich bin Feuer und Flamme. Das Wochenende habe ich im Schwarzwald mit wunderbarer Nähfreundinnen verbracht und sehr viel geschafft.

Hier meine Stoffe für meinen brazilian Look:

DSC7954

 

DSC7958

 

Da ich keinen Schmuck besitze und auch sonst nicht so der Accessoire-Typ bin, zeige ich an dieser Stelle meine passenden Schuhe:

 

DSC7962

 

Meine neue Hose, Juniper von Colette: Orangefarbener Reißverschluss mit orangenen Nähten:

 

DSC7989

 

Und jetzt einige Impressionen von fertigen und fast fertigen Teilen:

Bluse & Hose: Gerties New Book for better Sewing und Juniper von Colette

IMG_0704

 

IMG_0695

 

Schluppenbluse: Oakridge Blouse von Sewaholic

IMG_0793

 

Bluse: Oberer Teil eines 70 er Schnitts der Burda.

 

IMG_0794

 

Alle anderen Spring Style Damen findet ihr heute hier bei Marja Katz.