Ein brandneuer Schnitt aus der brandneuen FebruarKnip. Das droom-Jurk hat mir schon beim ersten Durchblättern gewunken und hier ist es:

DSC_4086

Quelle Knip Februar 2014

 

Das Tolle an dieser Schnittserie sind wieder die Knip-üblichen tollen Kombinationsmöglichkeiten. Wähle Rock, Mittelteil, Oberteil und Besonderheiten und stelle selbst zusammen.

 

DSC_4084

Der Schnitt ist sehr einfach umzusetzen, da brauchts keine Anleitung und das Kleid ist fix fertig. Alles in allem: Schnittpallette abpausen, Stoff aussuchen und zuschneiden, die Anleitung einmal in Niederländisch laut vorlesen und das Nähen selbst hat mich keinen Tag gekostet.

Und jetzt schaut beim heutigen MMM vorbei, .meike zeigt ein Lieblingskleid (wunderschön mit Petticoat) und es gibt viel selbstgemachte Mode zu bewundern.

DSC_4105

DSC_4103

DSC_4099

DSC_4094

DSC_4118