Hier zeige ich Euch heute eine neue Bluse – ein alter Schnitt vom letzten Jahr aus einem Polymischstoff in einem schönen altmodischen orange. Ein bißchen Poly, aber die schöne Farbe macht das für mich wieder wett. Dieses Mal sind die Ärmel plusterig und länger. Der Rock ist schon älter aus einem tomatenroten Wollstoff. Der ist wirklich total angenehm.

DSC_4335

 

Die roten Strümpfe passen perfekt dazu, auch wenn sie auf den Bildern ein Hauch abweicht.

 

DSC_4323

 

DSC_4307

 

DSC_4304

Die letzten Tage habe ich an meiner Kombination für NFL verbracht, versuche mich gerade an einem passenden Felljäckchen. Ob mir das gelingt steht noch in den Sternen. Zur Zeit sehe ich noch darin aus wie ein Preisboxer. Aber dazu mehr diesen Freitag!

Insgesamt sind die Fellarbeiten zeimlich fies. Die Fusseln verteilen sich ziemlich großzügig über all, vor allem für die Augen ist das super unangenehm. Ich habe bestimmt fünf mal gestaubsaugt im ganzen Haus und ich sehe sie immer noch, die Flusen….

Zu allem Überfluß mußte das noch für meinen Sohn gemacht werden:

 

DSC_4266

OMG, morgen geht los! ich werde mich einigeln und das Haus nicht verlassen, bis am nächsten Mittwoch alles vorbei ist!

Heute zeigt Lucy eine super schöne schwarze Kombination -Strickjacke und Rock und hier gehts lang zu allen anderen MeMade-Kleidungsstücken.