Wir Bielefelder-AnNäherer schwelgen wahrscheinlich immer noch in einem Wohlgefühl. Heute bin ich im Büro mit meinem Ergebnis dieses unbeschreiblichen Wochenendes:

Folgender Schnitt: Mc Call 5060:

DSC_3975

Die Photos von gestern abend – Ich habe mal die Serienbildfunktion mit Stativ probiert (Tip von Jungsnaht, Danke!), das war echt unkompliziert.

DSC_3958

 

DSC_3947

 

DSC_3940

Der Stoff ist ein völlig pflegeleichter und waschbarer Woll-Stretch aus Karst*t und hier schonmal vernäht.

DSC_3968

Hier sieht man die selbstgemachten Trägerbandhalter nach Anleitung von Mema, ist beim Tragen des Kleids fast unverzichtbar, klappt hervorragend.

DSC_3969

Einziges Manko des Kleids ist der hintere Verschluss des Gürtels. Den vorne mitgefassten Gürtel an sich finde ich super, aber über den hinteren Verschluss muss man sich Gedanken machen. Eigentlich wäre ein Knopf am besten. Diese Schnalle geht gar nicht. Sieht nur in dem Moment gut aus, wenn man ihn schliesst. Danach taste ich ständig nach hinten und überprüfe den Sitz.

Und nun auf zum heutigen ersten offiziellen MeMadeMittwoch des Jahres. Julia zeigt einen alten-neuen Folklore Rock, wunderschön, Julia!