In der letzten Zeit fehlt es mir an Zeit. Das Nähen steht an erster Stelle und andere Dinge fallen einfach hinten runter: das Photos machen, das Bloggen, Mitmachen beim MMM.

Heute wieder ein neuer Versuch: Mein heutiges Outfit. Das dritte Kostüm dieser Art (hier und hier schon gezeigt), mein absolutes Lieblingskostüm und Cat wird mich verstehen, sie hat es auch schon mehrfach genäht. Der Stoff ist ein wunderschönes rot-pink Leinengemisch aus dem wunderbaren Mark Aurel Outlet. Den hatte ich bei der Annäherung ergattert.

 

DSC_5034_2

 

DSC_5035

 

DSC_5036

 

DSC_5037

DSC_5038

 

Heute  seht ihr beim MMM Juli in einem atemberaubenden Kleid. Das darf man nicht verpassen.

Und jetzt langes Wochenende! Morgen gehts ganz früh los mit meiner liebsten Freundin in den Schwarzwald. Vier Tage werden wir nur im äußersten Notfall die Wohnung verlassen und Nähen, Nähen, Nähen…ach das wird schön.