Inzwischen trage ich fast jeden Tag Selbst-Genähtes. Trotzallem ist für mich der MeMadeMittwoch sehr wichtig, weil ich mir an diesem Tag wirklich bewußt Gedanken mache, was ziehe ich an, was mache ich neu, wie kombiniere ich Selbstgemachtes neu. Heute trage ich ein Kleid (hier schon mal gezeigt) nach einem meiner Lieblingsschnitte: Advance 8047. Etwas sehr bunt und fürs Büro vielleicht nur bedingt geeignet?

 

DSC_1500

 

DSC_1499

 

DSC_1504

 

Advance 8047

 

Die Bilder von oben habe ich am Sonntag gemacht, bzw machen lassen. Hier unten seht ihr mich wie ich heute morgen das Haus verlassen habe: Die (gekaufte) Strickjacke macht das ganze etwas weniger over-dressed. So fühle ich mich ganz wohl.

Genauso wichtig wie die MeMadeMittwochs-Anziehüberlegungen sind für mich all die anderen wunderbaren Kleider, Shirts, Röcke, die wir sonst zu sehen kriegen: Die Inspirationsquelle. Heute von der lieben Meike von Crafteln.

 

DSC_1518

 

DSC_1512