Seit ich an meinem Heidi-Jäckchen stricke und ständig das Bild aus der Rebecca vor mir sehe, bin ich regelrecht vom Heidi-Fieber von Sachenmacherin infiziert.

Deshalb ist auch mein heutiges Outfit von unserer gemeinsamen Heidi-Strick-Projekt inspiriert. Seit Tagen laufe ich nur noch mit Blümchen-Strumpfhose und Strickjacken herum. Der Rock ist ein ganz alter Rock, Schnitt A-Plus A Line aus Twinkle Sews von Wenlan Chia (gibts glaube ich auch als Burda-Schnitt). Das rote Strickjäckchen,vielleicht nicht so gut zu erkennen ist Ember von Kim Hargreaves von meiner Mutter gestrickt. Ich habe die gleiche noch in grau, da sieht sie dem Original viel ähnlicher.

Alle weitere Nähbegeisterte des heutige MeMadeMittwoch, veranstaltet von Melleni/ talentfreischön findet ihr hier.

 

DSC_1195

 

 

 

 

 

DSC_1202

 

DSC_1204

 

DSC_1206

 

 

 

DSC_1208