Ich stehe total auf Kittelschürzen. Im Netz habe ich schon viele konträre Meinungen über Kittelschürzen gelesen. Man liebt sie oder hasst sie. Ich bekenne mich hier jetzt als absolute Kittelschürzen-Liebhaberin. Für mich ist sie nicht altbacken, spiessig oder angestaubt sondern super cool. Aber findet das meine Umwelt genauso? Ich weiß nicht, aber wie bei vielen Dingen, die meine Kleidung anbelangt,  bin ich ziemlich unbeeindruckt (was man bei anderen Bereichen meines Lebens nicht sagen kann).

Heute trage ich endlich wieder eins meiner heißgeliebten Kittelschürzen (hier schonmal vorgestellt):

 

DSC_2434

 

 

DSC_2431

 

DSC_2430

 

DSC_2427

 

 

DSC_2443

Heute läd Meike zum MeMadeMittwoch in einem neuen Ajaccio in wunderschönem Blüchen-Jersey.

Zum Bestaunen anderer Outfits bitte hier klicken –>