Heute ist für mich nicht nur MeMadeMittwoch, mein Sohn schreibt Mathe-Abitur und hat auch noch Geburtstag, der arme Kerl. Dementsprechend aufgeregt bin ich auch.

Trotzdem hat er mich gestern abend fotografiert und das ist das Ergebnis:

 

DSC_2322

 

Genäht habe ich nochmal mein Hemdblusenkleid. Diesmal aus einem kirschroten Viscose-Crêpe von Der rote Faden.

Das Kleid habe ich jetzt erstmal genauso nochmal genäht. Mit der gleichen Rockweite, dem gleichen Kragen und auch den gleichen Ärmeln, nur etwas kürzer, ein Tip von Julia (da hast Du mir übrigens genau das bestätigt, was ich unterbewußt schon immer wußte). Wie von Lotti vorgeschlagen habe ich noch einen Gürtel dazu in Vorbereitung, aber der ist einfach nicht fertig geworden.

 

DSC_2334

 

DSC_2337

 

DSC_2340

 

Heute treffen wir alle MeMadeMittwoch-Begeisterte hier zum MeMadeMittwoch, präsentiert von  Julia in wunderschönem Frühlingsmantel mit passendem Kleid .