Ich bin krank. Liege richtig flach mit Kopfschmerzen und allem was dazu gehört. Wenn ich mich mal zum Arzt oder zur Apotheke schleppe, dann sehe ich so aus:

DSC_3066

Der Stoff ist ein wahnsinng toller Vikosejersey von Alfatex (ja!!! Manchmal gibts da was), die Farben sind ein Traum. Der Rock ist ein einfacher A-Linien Rock mit Gummiband. Der untere Teil des Shirt ist aus der Knip Februar 13, Trui 17. Leider hat sich der Auschnitt überhaupt nicht schön um meinen Hals gelegt: Er stand ab. Auch nach mehreren Auftrenn- und Rettungsversuchen ist es nicht gelungen, so dass ich am Ende einfach den Ausschnitt komplett abgeschnitten habe. Umgeschlagen und Kordel nach dem bewährten Ausschnitt von hier.

So jetzt gucke ich mir mit viel Zeit und Muse vom Bett aus die anderen MeMadeDamen an. Das Kleid von Juli habe ich gerade schon gesehen. Ein wunderschönere heller Sommertraum!

DSC_3068

 

 

DSC_3132

 

DSC_3061a