Und wieder ein neuer MeMadeMärz Tag. Heute in meinem Lieblings-Kostüm und darin fühle ich mich sehr wohl. Danke nochmal an dieser Stelle an Catherine, die diesen wundervollen Schnitt gefunden und so schön präsentiert hat (hier und hier).  Ich versuche diesem Schonzwang, der schon von vielen berichtet wurde, entgegen zu wirken und ziehe es an, wann immer eine gute, schlechte, herausfordernde Sache ansteht, denn ich weiß, darin fühle ich mich wirklich wohl. So wie heute.

Morgen habe ich einen Urlaubstag und freue mich zu meiner liebsten Nähfreundin zu fahren. Wir machen alle Soffläden im Umkreis unsicher. Ich freue mich wie Bolle. Nur noch diesen letzten Arbeitstag hinter mich bringen.

Wenn ihr noch mehr MeMade sehen wollt, dann schaut bei Mirabell vorbei.

DSC_1920

 

DSC_1923

 

DSC_1928