Köln, -2 Grad. Deshalb heute viele MM-Teile zusammen. Meinen Mantel von hier.  Darunter trage ich meine meine Lady Grey mit Rock von Wenlan Chia aus dem gleichen Stoff. Hatte ich nicht zusammen gedacht und genäht. Das würde zu sehr nach merkwürdigem Kostüm aussehen, aber im Zuge meiner MeMadeMärz Aktion und des dazugehörigen Kombinationswillens, hatte ich auch mal diese Variante probiert: Ich finde das gar nicht so schlecht zusammen.

DSC_2097

 

DSC_2110

 

Das Shirt darunter ist aus der Burda…

 

DSC_2116

 

DSC_2119

…und ist in Wirklichkeit ein Kleid. Es ist nicht mehr richtig in Form und der Stoff ist eigentlich viel zu dünn für ein Kleid. Das kann ich so nicht mehr anziehen. Für heute zum drunterziehen, ist es gar nicht mal schlecht.

Der MeMadeMittwoch heute von Meike – crafteln.de – in einem wunderschönen frühlingshaften Kleidchen. Dort gibts heute wieder tolle selbstgemachte Kleidung zu bewundern.

Der MeMadeMärz wie immer bei Mirabell – Mirabells schöne Dinge – wo ihr die letzten Tage des MMM’s miterleben könnt.

 

DSC_2123

 

DSC_2127