Gestern mußte alles so schnell gehen. Auf einmal war es kurz vor knapp, alle mußten noch duschen, anziehen, sich aufbrezeln …und ich mußte auch noch schnell ein Bild machen und ins Netz damit.

Am Ende waren wir pünktlich und die Feier wunderschön. Von allen selbstgemachten Kleidern sollten Fotos gemacht werden, allen voran von der wunderschönen Braut. Es war mir eine Ehre ihr das Brautkleid zu nähen.

DSC_3301

 

Meiner Mutter habe ich ein Knip-Kleid genäht.

 

DSC_1782

Mein Bruder in einem Negroni von Colette.

DSC_1734

Und am Ende nochmal Bilder von meinem Kleid, weil das gestern nicht wirklich gut war. Der Stoff ist ein ganz weicher Seidenstoff und ist hier auf den Bildern eher getroffen.

Ich habe für alle Herzausschnitte gemacht. Paßt ja auch irgendwie zu Hochzeiten

DSC_1794

 

DSC_1788