Frau Sachenmacherin hatte  zum Heidi-Jäckchen stricken aufgerufen und hat ein regelrechtes Heidifieber ausgelöst. Wie verrückt wurde gestrickt, passende Outfits gesucht und genäht. Von überall hörte man Heidi…

Und hier ist meine Version des Heidi-Jäckchens. Es hat mich viele Stunden beschäftigt (ich stricke nicht viel, nicht gut und nicht schnell), mir viel Kopfzerbrechen bereitet (welches Outfit sollte ich dazu nähen) …, aber vor allem hat es meine Phantasie ernorm beflügelt. Vielen lieben Dank Frau Sachenmacherin!!! Das war ein super Event für mich und eine tolle Herausforderung.

DSC_1828

Genäht habe ich mir dazu einen Biesenrock, den ich schonmal vorgestellt habe und ein einfaches Blüschen. Beide Schnitte habe ich selbst gemacht und wie durch Zauberhand paßt es auch ganz gut. Der Stoff ist ein Baumwoll-Irgendwas mit einem Mini-Hahnentritt.

Alle Heidi-Verückten treffen sich heute hier bei Frau Sachenmacherin.

Meinen MeMadeMärz-Treff ist hier bei Frau Mirabell.

DSC_1834

 

DSC_1807

 

DSC_1812

 

DSC_1813

 

DSC_1824

 

DSC_1825

 

DSC_1817