Eins vorweg, Tante Dete: Ich bin noch lange nicht fertig. Ich bin keine geübte Strickerin, bin zwar fleißig, aber sehr, sehr langsam. Bin jetzt mit dem 2 ten Vorderteil fast fertig. Mache mir langsam etwas Sorgen, da ich noch keinen Faden vernäht habe, die Ärmel noch zu machen sind. Ich glaube man muss auch noch was dranhäkeln…

DSC_1494

Für den großen Auftritt meines neuen Jäckchens im März habe ich allerdings schon weitere Schritte unternommen. Geplant ist ein Rock mit Biesen,  Schnitt erstellt,  Stoff  – BW-Leinen in türkis- liegt bereit.

DSC_1495

Dazu gibst noch eine gestrickte Tasche von meiner Mutter (aus einer alten Rebecca), die ich noch besticken muss.

Ich hoffe damit bestehe ich den Kontrollbesuch und reihe mich in die Reihe der Heidi-infizierten Mitstrickerinnen ein. Besuchsprotokolle findet ihr hier bei Sachenmacherin.

DSC_1489