Der letzte Teil unseres Weihnachtskleid-Sew-Along, ausgerichtet von Katharina. An dieser Stelle nochmal vielen, vielen Dank. Es hat mir Spaß gemacht und hat mich vor allem motiviert. Unser Motto von heute:

Weihnachtskleid-Sew-Along Teil 5: Es ist toll geworden!
Grosses Finale im MMM-Blog mit mir als Gastbloggerin und allen anderen WeihnachtskleidträgerInnen (auch ohne Sew-Along-Teilnahme)

„Es ist toll geworden“ ist vielleicht übertrieben. Dazu ist es nicht genau genug genäht. Aber es ist vor allem wegen der Farben sehr weihnachtlich. Insgesamt fühle ich mich darin sehr wohl, der Rock schwingt super schön, es ist auch nicht zu schwer, wie ich anfangs befürchtet hatte. Trotz der kleinen Schwierigkeiten wegen der Schnittteile, ist nicht wirklich schwer zu nähen. Da mir viele Schnitte aus Gertie’s Buch gefallen, werde ich auf alle Fälle noch weitere daraus machen.

Jetzt bin ich gespannt wie ihr alle ausseht, festlich oder eher leger.Z ur GROSSEN WEINHACHTPARADE gehts hier lang –>.

Gertie's Coatdress

 

Gertie's Coatdress

 

Gertie's Coatdress

 

Gertie's Coatdress

 

DSC_1073